Di., 31. Aug. | Saal Evangelisches Kirchgemeindehaus

Vortrag: Öffentliche Obstgärten

Sigi Tatschl, Gestalter von Obstgärten für alle aus Niederösterreich, berichtet über seine Arbeit in Planung und Umsetzung von öffentlichen Obstgärten, auch mit Beeren und Wildfrüchten für Kindergärten, Schulen, Gemeinden und Städten. Organisiert von Arbons Grüner Lunge.
Vortrag: Öffentliche Obstgärten

Zeit & Ort

31. Aug., 20:00
Saal Evangelisches Kirchgemeindehaus, Römerstrasse 9A, 9320 Arbon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Obstgärten und Beerenhecken auf öffentlichen Flächen bereichern den Grünraum und die Biodiversität in der Gemeinde. Sie laden ein zum Kennenlernen, Probieren, Ernten und bilden soziale Treffpunkte.

Sigi Tatschl, Gestalter von Obstgärten für alle aus Niederösterreich, berichtet über seine Arbeit in Planung und Umsetzung von öffentlichen Obstgärten, auch mit Beeren und Wildfrüchten für Kindergärten, Schulen, Gemeinden und Städte. Aus seinem reichen Erfahrungsschatz gibt er Anregungen und Tipps zur Umsetzung für uns alle, auf öffentlichem und auch privatem Grund. So können wir in Arbon davon profitieren und lernen.

Organisiert wird dieser Anlass von der Grünen Lunge Arbon, Unterstützt von der Stadt Arbon und der Evangelischen Kirchgemeinde Arbon.

Diese Veranstaltung teilen